Work-Flow
Website Premium –
Referenz Radiologie Hegau-Bodensee

Sellwerk Düsseldorf Wordpress Logo

In mehreren Telefongesprächen hat unser Webdesigner mit dem Kunden alle wichtigen Eckdaten zur Erstellung der Website besprochen. Nach Erhalt der vorhandenen Inhalte (Bilder und Texte) wurden diese in einem ersten Layoutentwurf anschaulich dargestellt. Das Logo des Kunden wurde nachgebaut, da es für die Website in einem anderen Dateiformat (SVG, Vektorgrafik) und einer besseren Qualität benötigt wurde. Wir nutzen für die Erstellung unserer Website stets die neuesten Bildformate wie WebP und SVG. 

Die Erstellung des Layouts erfolgte in stetiger telefonischer Absprache mit dem Kunden, sodass Änderungswünsche jederzeit mit eingebracht wurden. Beim Farbschema des Layouts orientierte sich der Webdesigner an den Farben des Logos. Das Layout beinhaltete alle Seiten (Startseite, Team-Mitglieder, Leistungen).

Nach Freigabe des Layouts wurde die Website auf dem Testserver erstellt. In diesem Arbeitsschritt wurde ein komplett neues Wordpress Template, welches vor allem durch die Performance überzeugt, programmiert

Nach der finalen Freigabe wurde der Launch der Website inkl. aller weiteren technischen Einstellungen (E-Mails, etc.) vorbereitet und durchgeführt.

zurück zu Website Premium